Dienstag, 13. März 2012

Auch mal was für Jungs

Gerade ist dieses Shirt für Jungs entstanden in der Größe 92.



Den grünen Wolkenstoff finde ich auf dem Ballen ja echt gruselig. Aber als ich ihn vernäht sah, musste ich ihn auch unbedingt haben.

Ich finds richtig klasse!!

LG Nicole

Montag, 12. März 2012

Kombi

Gerade ist noch eine Kombi bestehend aus sehr weiter Hose und Shirt, entstanden.






Hach ... so schöne kräftige Farben .... ich versuche mal die Sonne ein wenig damit zu locken :)

LG Nicole

Sommerkleid

Ich starte in die Woche mit diesem Sommerkleid.


Es war teileweise gestern sooo schön sonnig, dass ich unbedingt ein Kleid nähen wollte :)

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Nicole

Freitag, 9. März 2012

Zum Wochenende wieder eine Lina

Ich komm von dem Schnitt einfach nicht los und finde eine schöner als die andere :)



Genäht aus dem neuen, schönen Farbenmixjersey Staaars und dem "alten", lange gestreichelten Püreh :)

Einen guten Start ins Wochenende!
Nicole

Donnerstag, 8. März 2012

alle guten Dinge sind 3

Daher hier die 3. Jesse. Diesmal für meinen Sohn :)



Er hatte sie ja in Auftrag gegeben ....

LG Nicole

Mittwoch, 7. März 2012

Jesse die 2.

und dieses mal in typsicheneren Mädchenfarben :)



Mein Töchterlein hat sich direkt in die andere Jacke verliebt - hach, das hat mich sehr gefreut ... und sie mag sie gar nicht mehr ausziehen :)

LG Nicole

Dienstag, 6. März 2012

für mein rosa-rotes Mädchen?!

Heute morgen meinte meine Tochter, sie möchte doch auch gern so eine Kuscheljacke habe, wie ich sie habe.



Da hab ich den kuschligen Fluffy-Stars rausgesucht und gemacht. Doch jetzt finde ich, dass die Jacke irgendwie mehr nach Junge aussieht als nach Mädchen.

Da bin ich echt mal gespannt, was sie gleich sagt, wenn sie die Jacke sieht.

Sonst mach ich eben ne neue in pink *gg*

LG Nicole

Freitag, 2. März 2012

2 x Lina

Hoffentlich wirds nicht langweilig ...



Lieblings-Lina



und noch eine :)


LG Nicole

Donnerstag, 1. März 2012

Blüschen

Ein Sommerblüschen ist gerade noch entstanden.



Das macht Lust auf den Sommer, finde ich :)

LG Nicole

Immer das Gleiche?

x


Nein, das finde ich nicht!!! Jede Lina sieht anders aus :))



Dieses Mal sogar mit kurzem Arm ....

Aber ich kann auch noch was anderes :) Hier noch eine Tasche mit verstellbarem Trageriemen (nennt man den so? steh gerade etwas auf dem Schlauch *g*).


Zu kaufen gibt es diese Tasche im SHOP :)


Ganz liebe Grüße
Nicole