Dienstag, 6. März 2012

für mein rosa-rotes Mädchen?!

Heute morgen meinte meine Tochter, sie möchte doch auch gern so eine Kuscheljacke habe, wie ich sie habe.



Da hab ich den kuschligen Fluffy-Stars rausgesucht und gemacht. Doch jetzt finde ich, dass die Jacke irgendwie mehr nach Junge aussieht als nach Mädchen.

Da bin ich echt mal gespannt, was sie gleich sagt, wenn sie die Jacke sieht.

Sonst mach ich eben ne neue in pink *gg*

LG Nicole

Kommentare:

  1. och eine mädchen appli oder sticki drauf und dann passt das schon die mädels müssen doch nicht nur in rosa laufen.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen "knorke!". Die ist doch richtig toll. Und vor allem bestimmt richtig doll kuschelig!

    Schöne Sachen nähst Du!

    LG Christina

    AntwortenLöschen