Freitag, 6. Januar 2012

Eigentlich wollte ich aufräumen ...

Eigentlich wollte ich ja aufräumen und bin auch tatsächlich damit angefangen! Dann fiel mir ein (1!) Rockschnittmuster in die Hand ... ich es sie brav zur Seite und räumte weiter auf. Dann das nächste und kurze Zeit später wieder eins. Die neuen Stöffchen hatte ich heute morgen eingeräumt.



Ich glaub das war ein Zeichen! Ich musste einen Rock nähen! Einen Rock aus einem neuen Stoff. Zwar ist nur der grüne neu ... aber das ist ja egal *gg*



Somit entstand gerade der erste Sommerrock dieses Jahr.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Nicole

Kommentare:

  1. ach sooo tolle Farben!!!!
    Nähst du sie mit Bündchen?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das war dann aber mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

    Wunderschön!!!! Ich will Sonne!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen