Donnerstag, 1. September 2011

Ganz ohne geht doch nicht ...


... somit hier ein bisschen Nachschub.

Wellness-Fleece in verschiedenen Farben:

ZNOK-Jerseys:






Pilzebaumwolle in dunkelblau, hellblau, rosa und braun:


Ich konnte sie einfach nicht liegen lassen.

Dennoch wird es nicht wieder so "ausarten" *lach* Es werden nur Stoffe eingekauft, die auch wirklich vernäht werden und Überschüssiges wird dann im Dawanda-Shop verkauft!

Schaut doch mal vorbei:


Zur Zeit gibts auf alle Stoffe 15% Rabatt (Dawanda-Aktion) und auf viele andere Stoffe gibts 40% Rabatt (wg. Ausverkauf).

Viele liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    mit schrecken hab ich gesehen, dass du die Canvastaschen aus deinem Programm genommen hast. Ich hatte bei der Sammelbestellung mitgemacht. Da ich selbst die Taschen nicht verkaufe, sondern verschenke und dennoch günstig an die Taschen rankommen will, hast du vielleicht ne Idee, wer demnächst eine Sammelbestellung macht, oder wie ich selbst sowas auf die Beine stellen kann?
    LG Myri

    AntwortenLöschen