Montag, 4. April 2011

Urshult 2 & 3

Eigentlich mag ich es ja nicht so sehr Taschen zu nähen - aber bei Urshult ist alles anders :)

Es macht richtig Spaß!

Hier Nummer 2 und 3.






Eine möchte ich gern selber behalten, kann mich aber nicht entscheiden *lach*

Einen tollen Start in die Woche
Nicole

P.S.: Die Taschendeckel sind nicht schief angenäht oder ähnliches doch fand ich es sehr schwer sie so zu drappieren, dass alles 100%ig gerade ist *zwinker*

Kommentare:

  1. Wow die sind ja schön! Den Schnitt hab ich auch aber noch nicht genäht. Mal schauen ob ich das noch zum Urlaub schaffe. Was bekommst du eigentlich für den Stoff?

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch für eine entscheiden :-)
    Die obere ist mein Favorit!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. wow, Ich nenne Dich nun nur noch Frau Urshult!!!

    AntwortenLöschen
  4. alle beide sind schön....mein favorit ist die Nr 3 :)
    VG Heike

    AntwortenLöschen