Montag, 14. Februar 2011

Babyschlafsäcke ...

... sind gestern entstanden - 5 Stück :)

Endlich mal wieder nähen - das tat richtig gut!


____________________________________________________________________
____________________________________________________________________


Stoffe gibts aber auch neue - WO?

HIER :)






Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hey Nicole!

    Die Schlafsäcke sind aber niedlich geworden! Süß!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hey du fleißiges Bienchen!

    Du hast ja schon die ersten Stoffe vernäht. Ich stecke gerade in der Puschenproduktion. Bernd hat jetzt auch die ganzen Stoffe gesehen und nichts gesagt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wie schön das du schon wieder nähen kannst! Das braucht man auch zur Entspannung ;-). Die sind echt süße geworden.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich hatte mal bei einer Taschen-SB bei dir mitgemacht. Meine Taschen sind nun fast alle verschenkt oder vertauscht. Falls du mal wieder eine SB machen magst, wollte ich nur sagen, ich wäre sehr interessiert.

    Die Schlafsäcke sind übrigens total goldig und die Stoffe auch ;-)
    LG Myri

    AntwortenLöschen