Donnerstag, 18. November 2010

Müde ...

... bin ich jetzt schon nach knapp einer Woche Umbauphase (wir haben ein Haus gekauft).

Es schlaucht mich mehr, als ich gedacht habe ...

Mein Mann hat zwar Urlaub, muss aber auch noch viel lernen, da er Montag und Dienstag seine Meisterprüfung hat. Danach wird dann so richtig reingeklotzt :)

Das Renovieren hat mehr gemein mit dem Nähen als ich dachte ... man denkt immer man schafft, was man sich vornimmt, letztendlich fehlts aber dann doch an Zeit ....

Bis dahin!

Achja ... neue Stoffe sind auch wieder eingetroffen *lach* - Bilder gibts dann die Tage!

LG Nicole

P.S. so etwas privates habe ich glaube ich noch nie hier im Blog veröffentlich ;-)

Mittwoch, 10. November 2010

wieder "nur" Stoffe ...

... gibts heute zu sehen!

Schon fast hätte ich vergessen, dass dieser wunderschöne Eulenfleece doch unbedingt zu mir wollte ;-)

passend zu dem bereits vorhanden in türkis.



Da wir ja nun bald umziehen werden und ich einen wirklich großen Teil meiner Stoff abbauen muss, habe ich mich entschlossen diese Stoff für 15,00 Euro anzubieten.

Mein Stoff-Shop

LG Nicole

Sonntag, 7. November 2010

ups



... den schönsten hätte ich fast vergessen ...


Einen schönen Sonntag abend!!

Nicole

den Patchworkstoffen ...



... bin ich echt verfallen - sie sind sooooo so schön!

Hier noch ein paar, die ich so noch nicht vorgestellt hatte, sondern lediglich den einen vernäht zu einer U-Hefthülle :)

Alle drei stammen aus einer Serie - der grüne ist der passende Kombistoff.


LG Nicole

Mittwoch, 3. November 2010

gepimpte Pantoffeln ...



herrlich warme Filzpantoffeln sind heute morgen gepimpt worden. Hach was hat das Spaß gemacht :)


Die nächsten sehen schon bereit ... ich muss nur noch sticken *g*

LG Nicole

Montag, 1. November 2010

Patchworkdecke





die Erste ist gestern entstanden.




Hach, was hab ich mich gefreut, als alles so klappte wie es sollte. Ich bin begeistert und es folgen sicherlich noch welche!

LG Nicole