Donnerstag, 30. September 2010

Gestern kam eine Kundin zu mir ...



... und erzählt mir, dass die Lehrerin ihrer Tochter doch auch gern so ein ähnlichs Kleidchen haben möchte wie C. hat.

Kein Problem! Gesagt, getan :)

Hier das Ergebnis - eine Amelie in 104 bestickt mit der tollen Milli von Silke Tausendschön.



Eine andere Dame hatte diese Kindergartentasche gesehen und wollte gern eine mit einem Traktor, der der Traktormarke mit F, ähnlich sieht, haben. Auch diesen Wunsch konnte ich erfüllen und bin gespannt, wie sie gefallen wird.



Liebe Grüße
Nicole

Sonntag, 19. September 2010

noch einer ...



Heute ist noch ein Kuschelpulli entstanden. Auch in 122/128 - allerdings mit Frosch.



Die Farben .... :)

LG Nicole

Dienstag, 14. September 2010

Kuschelpulli ...



... nach meinem Lieblingsschnitt BEA von Farbenmix aus superkuschligen, weichen Doppelplüsch ...



Hier in Gr. 122/128 fürs Shöppchen ;-)

LG Nicole

Montag, 13. September 2010

Shopper



Dieses Wachstuch hatte ich am Samstag auf dem Wochenmarkt in Enschede (NL) gesehen und er schrie mich förmlich an, er WILL mit :)

Dem Willen habe ich mich natürlich gern gebeugt *g*

Gestern abend juckte es so in den Fingern, dass ich ihn um 22 Uhr noch anschneiden musste. Heute morgen noch eben die Träger angenäht und fertig ist der Shopper ...



LG Nicole

Sonntag, 12. September 2010

Amelie



Von diesem Schnitt komme ich einfach nicht los - er war letztes Jahr schon der Renner :)



Hier aus dem supertollen Sweat in türkis/petrol gestreift - davon hätte ich noch ein paar Meter abzugeben ;-) zu 14,00 Euro p/m.

Ein wenig betüdelt für meinen kleinen Glückspilz :)

LG Nicole

Mittwoch, 8. September 2010

ganz schlichter Yorik ...



... fürs Söhnchen.


Er meinte letzte Tage mal zu mir: "Mama - ich steh aber nicht so auf Punkte wie Du"

Trotzdem wurde hier die Kapuze mit braunen Punktejersey gefüttert ... ich hatte eben nix anderes ... mal gucken was er morgen früh sagt ...

LG Nicole

Donnerstag, 2. September 2010

1. Bea ...



... für den Herbst.







Die Nickys fand ich auf dem Ballen ja schon nett anzusehen - aber vernäht sind sie ja eine echte Augenweide ... daher ganz schlicht für unsere kleine Maus in 98/104. Ich bin mal gespannt, ob sie passt :)

LG Nicole