Sonntag, 29. August 2010

Bei dem Regen ...

habe ich ein bisschen was geschafft.

Ich habe Kindergürtel gemacht. Dazu habe ich einfach Baumwollgurtband mit Webbänder verziert und mit einer Gürtelschnalle versehen.

Hier eine kleine Auswahl :)







Die Gürtel gibts in Kürze in meinem Shop - ebenso die entstandene Amelie in 110/116 :)



LG Nicole

Samstag, 28. August 2010

Ruhig ists hier geworden ...

... was wohl dran liegt, dass ich momentan mit dem Einkauf neuer Herbst-/Winterstoffe beschäftigt bin.

Hach, ich liebe es ... :)

Und hier mal eine kleine Einstimmung.

Nickys ...







Jerseys:





buntige Fleece-Stoffe:




....und vieles mehr ....

Wer Interesse hat, darf mir gern eine Mail schreiben an: lieber-anders@web.de oder sich einen Überblick in meinem Stoffshop verschafft.

Viele liebe Grüße
Nicole

Samstag, 14. August 2010

Kuschelpulli



Dieser Kuschelpulli ist gerade auch noch entstanden. Das erste Fleeceteil für den kommenden Herbst/Winter.




Hach, wie ich die Farben doch so sehr mag ... rot und rosa - ein Traum *schwelg*

So, jetzt ist aber Schluss für heute ;-)

LG Nicole

Gitta Nr. 3



... ist gerade entstanden.



Kaum zu glauben, aber die süßen Vögelchen aus der Spiegelwald-Serie von Huups habe ich zum ersten Mal gestickt. Die Datei habe ich seitdem sie erschienen ist ... und ich finde sie so niedlich :)

Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 13. August 2010

Wickelding



Gestern habe ich den ganzen Tag Aufträge abgearbeitet ... von Teil zu Teil hatte ich mehr den Drang danach etwas für meine kleine Schnecke zu nähen.

Spät am Abend bzw. in der Nacht ist dann noch dieses Wickelding für sie entstanden. Es musste schnell gehen, daher ganz ohne Stickereien ... :)




Einen schönen Start ins Wochenende!

Nicole

Donnerstag, 5. August 2010

Gitta Nr. 2



und dieses Mal ist es ein richtiges Herbstshirt geworden.






Der braune Punktestoffe lag schon ne halbe Ewigkeit im Schrank und nie wusste ichwas ich draus machen sollte ... nun hat er seine Bestimmung gefunden ;-)


LG Nicole