Sonntag, 28. Februar 2010

Endlich mal Hilde ...

... den Schnitt wollte schon sooo lange mal nähen ... eigentlich seit dem es den Schnitt gibt.


Heute war es denn endlich so weit. Emilian hat sich die Stickerei selber ausgesucht ... ich dürfte entscheiden welche Stöffchen wir verbraten :) Die nächste liegt hier schon zugeschnitten ..

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch noch.

LG Nicole

Dienstag, 23. Februar 2010

Gerade ist er fertig geworden ...

... mein erster Pulli nach einem Miou Miou Schnitt.



Ich muss sagen: ich bin schlichtweg begeistert! Zum einen werden garantiert von dem Schnitt noch mehr als nur 2 - 3 Pullis folgen und zum anderen werden bestimmt noch ein paar Miou Miou Schnitte bei mir einziehen *g*

LG Nicole

Sonntag, 21. Februar 2010

Schaut mal ...

... sind die nich schön?






Hach .... *schwelg*

Bei Interesse bitte melden *g*

LG Nicole

Montag, 15. Februar 2010

Yelena die 1.

Gestern musste ich noch unbedingt den neuen Farbenmix-Schnitt Yelena ausprobieren. Hier in Gr. 86/92.




sooooo süß! Anfangs war ich zwar etwas skeptisch wegen "der 2 Hosen in 1er". Aber fertig ist die Hose ein Traum! Da werden sicherlich noch welche folgen!

Und ich musste unbedingt meine am Samstag eingetroffenen KAMsnaps ausprobieren *g* die sind total klasse! Ich wusste gar nicht, wie ich so lange ohne ausgekommen bin ;-)

Einen guten Start in die Wochen
wünscht

Nicole

Sonntag, 14. Februar 2010

Frühling

Diese Stickdatei macht Lust auf den Frühling!

Sind die Vögelchen nicht süüüüüß?





Wenn ihr auch Lust auf den Frühling habt und Euch die passende Datei fehlt ... ich kann diese nur empfehlen! Sie macht gute Laune und Lust auf den Frühling!

Erhältlich ist sie ab sofort bei Nicole im Dawandashop.

Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 12. Februar 2010

Vite Vite ...

... ein fast von mir vergessener Schnitt.

Es ist einfach zu nähen und sieht sehr hübsch aus. Ob im Winter über ein LA-Shirt oder im Sommer solo.

Es werden garantiert noch einige folgen!




Dieses Modell ist direkt in mein kleines Lädchen gewandert :)

Ach ja, den Schnitt könnt ihr bei Jasmin (NupNup) bekommen.

Liebe Grüße
Nicole

Mittwoch, 10. Februar 2010

Punkte Punkte Punkte

Wie bereits angekündigt: heute die Punktestöffchen.



ohne Worte :)

LG Nicole

EDIT: falls jmd. was haben mag - gern :) Er liegt 1,40m breit und besteht aus 100% BW.

6,80 Euro p/m

lieber-anders@web.de

Dienstag, 9. Februar 2010

Stoffe Stoffe Stoffe

hach ... ich streichel und streichel und streichel ... :)

Die sind einfach soooo schön, da kann ich gar nicht anders.




Karostöffchen in den schönsten Farben!

Falls jmd. Interesse hat, einfach melden :)

Liebe Grüße
Nicole

P.S. ich zeige Euch morgen noch ein paar tolle Stöffchen. Punktebaumwolle und Streifenjersey ... *schwelg*

Montag, 8. Februar 2010

Schon länger ...

... habe ich nach tollen Fransenbuchstaben und - zahlen gesucht. Denn sie sehen super aus und sind schnell gestickt ;-)

Jetzt gibt es sie bei Nicole im Dawanda-Shop.

Hier meine ersten Werke :)

ein Kalender (das rosa/rote Stöffchen ist auch von Nicole *g*)

eine Tasche


Wisst ihr was auch noch klasse ist? Es gibt sowohl die Zahlen als auch die Buchstaben in 2 verschiedenen Größen, so dass sie überall drauf Platz finden.

Liebe Grüße
Nicole

Samstag, 6. Februar 2010

ES KANN NICHT MEHR BESTELLT WERDEN

die SB für die Taschen hist hiermit offiziell beendet :)

Ihr bekommt heute bzw. morgen alle eine Mail von mir!

Mit 2 - 3 "lieben Leutchen" stehe ich noch in Mailkontakt - wird Eure Bestellung noch mit aufgenommen :)

Ich möchte mich tausend Mal bei Euch ganz herzlich für die tolle Teilnahme bedanken!!

Liebste Grüße
Nicole

EDIT: Bitte keine Mails mehr! Ich kann leider keine Bestellungen mehr annehmen! sorry :-(

Sicherlich wirds wieder eine Sammelbestellung geben. Nur wann, dass kann ich nicht genau sagen. Ich denke im Frühherbst ... :)

Donnerstag, 4. Februar 2010

Mag noch jemand Taschen mitbestellen?

Ein paar Plätze sind noch frei :)

Es geht um die Canvastaschen (siehe unten). Ich möchte sie gern in folgenden Farben bestellen:

rot
rosa
pink
türkis
hellblau
dunkelblau
(gras)grün
braun
oliv
schwarz

Meldet Euch doch unter TaschenSB@web.de bei mir!

Mehr Infos findet ihr auch ein paar Posts weiter unten :)

Liebe Grüße
Nicole

Montag, 1. Februar 2010

Taschen für Mutter und Tochter

Eine liebe Kundin hat für sich und ihre Tochter je eine Tasche bestellt. Farben und Motiv sind selber ausgesucht worden! Bei der "Mama-Tasche" konnte ich zur grünen Spitze überreden ... die "Tochter-Tasche" sollte lediglich mit Stickbild und Name vesehen werden ...





Mir gefallen sie richtig gut - besonders die "Mama-Tasche" hats mir angetan :)


Liebe Grüße
Nicole

P.S. weiter unten gibst noch die Möglichkeit an der "Sammelbestellung Taschen" teilzunehmen.