Mittwoch, 1. Dezember 2010

Einen Verpackungsmarathon ...

... habe ich heute hingelegt!

Denn endlich sind die langersehnten Canvastaschen heute angekommen. Ich habe den Größtteil verpackt und er geht morgen zum DPD bzw. zur Post.

Jutta, falls Du das liest - Dein Paket ist der HAMMER *lach* viel Spaß beim Auspacken *gg*

Auf 2 - 3 Zahlungen warte ich noch und auf ein paar Adressen. 3 Mails gehen morgen früh raus, da ich jetzt einfach fix und fertig bin nach ca. 900 Taschen ins Auto rein, nach Hause fahren, aus dem Auto raus, weiterverpacken und wieder ins Auto rein.

Bei einer Bestellung habe ich ein Problem. Und zwar bei ROLF ... er hat eine Mailadresse die auf @osnanet.de endet. Bitte melde Dich doch unbedingt wegen Deiner Adresse bei mir ...

Ansonsten hat alles super geklappt!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Toll, das die Taschen endlich da sind.
    Bin schon ganz gespannt und möchte mich bei dir für die Mühe und Arbeit bedanken, die du mit der Sammelbestellung hattest.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow...900 Taschen....der Hammer!!!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Hast du zufällig noch Taschen übrig?
    Das wäre klasse, die kriegt man ja momentan nirgendwo.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. freue mich auch wie ein Schnitzel auf die Taschen.
    Hab Dir gestern meinem Adresse gemailt. Wenn selbige nicht angekommen war, bitte nochmal kurz melden (oder Spam-Orner checken)
    Tausend Dank für Deine Mühe mit dieser Sammelbestellung.....

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    gerade ist dein Paket angekommen - ich werde mich gleich mal drüber her machen!
    Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe!
    Ich freu mich echt total!!!
    GGGGLG an dich und eine schöne Weihnachtszeit!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    falls Du noch Taschen hast kannst Du Dich auch gerne bei mir melden.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen