Donnerstag, 18. November 2010

Müde ...

... bin ich jetzt schon nach knapp einer Woche Umbauphase (wir haben ein Haus gekauft).

Es schlaucht mich mehr, als ich gedacht habe ...

Mein Mann hat zwar Urlaub, muss aber auch noch viel lernen, da er Montag und Dienstag seine Meisterprüfung hat. Danach wird dann so richtig reingeklotzt :)

Das Renovieren hat mehr gemein mit dem Nähen als ich dachte ... man denkt immer man schafft, was man sich vornimmt, letztendlich fehlts aber dann doch an Zeit ....

Bis dahin!

Achja ... neue Stoffe sind auch wieder eingetroffen *lach* - Bilder gibts dann die Tage!

LG Nicole

P.S. so etwas privates habe ich glaube ich noch nie hier im Blog veröffentlich ;-)

Kommentare:

  1. Viel Glück und Freude im neuen Domizil. Ja, das ist ne Menge Arbeit...und man wird niemals fertig...aber es lohnt sich.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ran....wir haben vor einem Jahr angefangen unser neues Zuhause herzurichten, im Mai eingezogen und immernoch nicht fertig ....Drück dich...Yve

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du! Auch wenn es viel Arbeit ist freut man sich doch auf jeden kleinen Schritt den man geschafft hat. Und wenn es dann erst mal fertig ist!!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    viel Kraft wünsch ich Euch, zwinker,
    wir renovieren auch...
    Haben auch ein Haus gekauft.
    Können uns ja mal über Danebengegangenes oder
    gerade gut Gelaufenes unterhalten, grins.
    Also, toi, toi, toi.
    Schau doch mal im Blog vorbei, da siehst Du was von uns.
    Ganz viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Och Liebelein - ich drück Dich mal ganz lieb!! Das schaffst Du schon!!!

    Nen dicken Drücker und nen fetten Knutscher,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt ist mir auch gerade aufgefallen, das du so was Privates noch nie geschrieben hast.
    Ich wünsche Euch viel Glück in Eurem neuen Haus.
    Das schafft ihr schon, strapaziert zwar die Nerven aber das ist auch wieder schnelle vergessen. Bei uns ist es auch schon wieder ein Jahr her, letztes Jahr um die Zeit ich darf gar nicht dran denken... Heute lachen wir drüber.. Viel Glück...
    GLG CIndy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Nicole,

    das ist so ein stressige aber auch schöne Zeit! Ihr schafft das!

    Bin schon ganz gespannt!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen