Mittwoch, 20. Oktober 2010

Izzy



Heute habe ich für meine kleine Schnecke Izzy genäht.



Hach ... ich bin verliebt - soooo ein süßer Schnitt!!!!

Die Jacke von gestern war ja für eine Kundin und Schneckchen konnte es gar nicht gut haben, dass sie nicht für sie gedacht war. Bei der Anprobe war sie schon ganz entzückt *g*

Morgen darf sie die Jacke dann zur Krippe ausführen ;-)

LG Nicole

Kommentare:

  1. Wie wundervoll - Eine zauberhafte Izzy - da wär ich auch stolz wie Bolle! Deine Kleine kann ich voll verstehn ;-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder so eine tolle Jacke. Die würde meiner kleinen Maus auch super gefallen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Jacke, der Stoff ist superschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schööön!Ich würde auch gerne mal eine Jacke für meine Jungs nähen ,trau mich aber nicht so wirklich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die sieht ja super toll aus. An Jacken traue ich mich noch nicht ran aber die würde ich auch nehmen.
    GLG Christa

    P.S. Ich bin noch ziemlich frisch in der Bloggerwelt über einen Besuch und nette Worte freue ich mich natürlich sehr:---)))

    AntwortenLöschen
  6. och was für eine superschöne jacke!!!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen