Sonntag, 3. Oktober 2010

Als ich letztens ...



... mal wieder bei Harrys (Stoffladen in Holland) ein bisschen shoppen war, sprang mich der Stoff direkt an *g*

Ich wusste auch direkt, was draus entstehen sollte -ein Joelle-Kleidchen nach dem Farbenmixschnitt.

Hier nun mein Ergebnis.



Ich finde auf dem Bild wirkt der Stoff gar nicht richtig ...

Verlängern musste ich das Kleid noch, da ich fand, dass es ziemlich kurz ist - es war in Gr. 86/92 ungefährt genau so lang wie breit *lach* und das gefiel mir nicht ... also habe ich unten noch den Streifen angesetzt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Nicole

Kommentare:

  1. Ein zuckersüsses Kleidchen. Ich mag die Röcke und KLeider auch lieber etwas länger. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, der Stoff ist ein Traum!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber auch ein schöner Stoff .. übrigens find ich gerade die Verlängerung bringt den Pfiff

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Super goldig!

    Sag mal Nicole, wenn du demnächst wieder eine Sammelbestellung Taschen machst, wäre es toll, wenn du an mich denkst.......
    Meine schönen sind nämlich alle schon weg.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nicole!

    Soooooo schön! Ist Dir gut gelungen!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen