Montag, 13. September 2010

Shopper



Dieses Wachstuch hatte ich am Samstag auf dem Wochenmarkt in Enschede (NL) gesehen und er schrie mich förmlich an, er WILL mit :)

Dem Willen habe ich mich natürlich gern gebeugt *g*

Gestern abend juckte es so in den Fingern, dass ich ihn um 22 Uhr noch anschneiden musste. Heute morgen noch eben die Träger angenäht und fertig ist der Shopper ...



LG Nicole

Kommentare:

  1. WOW!!!! Was ein wundervolles Wachstuch... und was eine wunderbare Tasche!!!!! Die würde ich dir sofort wegschnappen *g*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebste GRüße, STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse.... sieht das aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow den hätt ich auch mitgenommen. Warst du auf dem Stoffmarkt? Ich konnte leider nicht. Ist aber auch nicht schlimm denn ich hab eigentlich genug Stoff, oder?!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mann, sieht das toll aus. Super, das hab ich noch gar nicht gesehen, das Wachstuch. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Das Wachstuch ist der Hammer. Sieht wirklich Klasse aus dein Shopper.

    Glg YVonne

    AntwortenLöschen
  6. welch tolles wachstuch, hätte ich auch spontan mitgenommen. ...und das gibt' nur in holland, wäre ja schade.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Shopper ist wirklich wunderwunderschön.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen