Donnerstag, 30. September 2010

Gestern kam eine Kundin zu mir ...



... und erzählt mir, dass die Lehrerin ihrer Tochter doch auch gern so ein ähnlichs Kleidchen haben möchte wie C. hat.

Kein Problem! Gesagt, getan :)

Hier das Ergebnis - eine Amelie in 104 bestickt mit der tollen Milli von Silke Tausendschön.



Eine andere Dame hatte diese Kindergartentasche gesehen und wollte gern eine mit einem Traktor, der der Traktormarke mit F, ähnlich sieht, haben. Auch diesen Wunsch konnte ich erfüllen und bin gespannt, wie sie gefallen wird.



Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Na ich denke die Kunden werden mehr als zufrieden sein....beide Teile echt toll geworden!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß...ich könnte mich immer deine Teilchen verlieben.....so schön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen