Samstag, 14. August 2010

Kuschelpulli



Dieser Kuschelpulli ist gerade auch noch entstanden. Das erste Fleeceteil für den kommenden Herbst/Winter.




Hach, wie ich die Farben doch so sehr mag ... rot und rosa - ein Traum *schwelg*

So, jetzt ist aber Schluss für heute ;-)

LG Nicole

Kommentare:

  1. Super schön geworden!!

    Die Farbkombi gefällt mir auch immer wieder sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der süß geworden. Darin würde sich meine Kleine auch wohl fühlen..:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wie süß, sieht richtig niedlich aus und auch die Gitta Nr. 2 genau nach meinem Geschmack. Super süß. Ich glaube so langsam könnte ich doch noch ein Gitta Freund werden wenn ich Deine Versionen so sehe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber süß :)
    ...und bestimmt genau sooo kuschelig wie unser neuer Kuschelpulli ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!
    Der gefällt mir auch. Ich bin auch wieder fleißig am Nähen. Die Kids brauchen auch mal was Neues.

    VLg Karin

    AntwortenLöschen