Freitag, 30. Juli 2010

Tasche



Die Taschen von der lieben Sabine hatte es mir auf dem Forumstreffen so angetan.

Ja, fast 2 Monate später habe ich es mal zustande bekommen einen Schnitt zu basteln und auch so eine Taschen zu machen.

Hier ist sie :)



Die Innentaschen sind ehr hoch angesiedelt, damit man nicht im ganzen Beutel nach dem Gesuchten ausschau bzw. tasten muss *g*



LG Nicole

Kommentare:

  1. Ich beneide ja Leute, die "einfach mal so" einen Taschenschnitt zusammenbasteln ;-)

    Schön!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    deine Tasche sieht echt klasse aus :-)

    Übrigens habe ich die Tasche gestern bestickt, genauso, wie du es mir geraten hast....ist echt super geworden :-)
    Vielen lieben Dank nochmal für deine Tipps...ich kann es kaum erwarten bis die bestellten Taschen endlich da sind ;-)
    Werde sie in den nächsten Tagen auf meine Seite stellen ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen