Samstag, 24. Juli 2010

Ich habe ne neu ...

 ... Tasche.



Ob ich sie für mich selber nutzen werde oder ins Lädchen einstellen werde, weiß ich noch nicht genau, da ich ja nicht so ein Taschentyp bin ... aber ich musste unbedingt ne das Stöffchen vernähen und ich finde der ist wie gemacht für Taschen!

LG Nicole

EDIT: Die Tasche ist nach dem e-Book Sommertasche von HIER genäht.

Kommentare:

  1. Herrliche Farben! Was ist das denn für ein Schnitt?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schön. Der Stoff... wunderschön. Wirklich total für die Tasche gemacht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist ja suuuuperschön geworden und der Stoff ist der Hammer ! Hast Du wirklich klasse gemacht ! :) LG, Christiane

    AntwortenLöschen