Samstag, 26. Juni 2010

Auch bei uns ...

... ist der Häkelwahn ausgebrochen.

Erst war ich gar nicht so beigeistert von den Häcktops. Aber nachdem ich in den verschiedenen Blogs sooo viele schöne Häcktops gesehen habe, muss auch ich das Ebook kaufen und direkt loslegen ...

Hier unser 1. Häcktop ...



Da werden sicher noch welche folgen ...

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. ha die kleine ist ja zum abknutschen!!! was ein süßes bild!!
    das top ist klasse und dazu noch die passende mütze ... echt klasse
    lg dani

    AntwortenLöschen
  2. hihi, da gings Dir da wohl wie mir ;-)
    Ich musste es jetzt auch unbedingt haben, muss aber leider noch bis Montag warten aufs freischalten, meine überweisung ging erst Donnerstag raus.
    Bin schon so gespannt ob ich es hinbekomme :-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es ganz genauso. und es hat echt Suchtfaktor. Vor allem kann man so eine Passe schön abends nebenbei (zur WM) auf dem Sofa häkeln.
    Sieht traumhaft schön aus. Und die Mütze ist auch suuuuper-süß!

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. och ist die kleine süß in ihrem Gehäkelten;-))

    tolles foto!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. daa ebook ist echt eines der schönsten im moment! dein 1. top ist toll geworden.

    und wegen der taschenbestellung... der alten! sind sie schon auf dem weg zu mir? finde gerade deine mail leider nicht mehr... falls du sie heute nicht wegschickst - warte bitte bis ende des monats damit. ferienzeit...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen