Mittwoch, 26. Mai 2010

neue Taschenbestellung!! :)


Sooo viele Mails (Anfragen) habe ich wg. der Taschen bekommen ...

JA, ich werde es machen :) - eine neue Taschen Sammelbestellung!

Es sind die Taschen aus Canvas mit der großen Klappe zum pimpen mit den Maßen: ca. 27 cm breit, 20 cm hoch und 9 cm tief und diesen kleinen "Füßchen" am Boden.



Angedachte Farben sind:

rot
rosa
pink
türkis
dunkelblau
oliv
braun

Wenn DU Interesse hast, schicke mir eine Mail an Canvastaschen@web.de

Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. das ist ja sooowas von supi!!!! toll, dass du die sammelbestellung organisierst!!! ich bin dabei und habe dir schon gemailt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Ich hab dir schon eine Mail geschickt. Danke schon mal das du dich darum kümmerst.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke, dass du die Bestellung organisierst!
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine Frage, kannst Du abschätzen, wann die Taschen da wären?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen