Freitag, 2. April 2010

Stoffmarkt Enschede



stand heute auf dem Programm :)

Ich habe heute morgen ziemlich früh meine Freundin abgeholt und wir sind nach Enschede zum Stoffmarkt gefahren.

Es war herrlich so früh dort zu sein, denn so konnte man noch in aller Ruhe gucken, Preise vergleichen und einkaufen ... bei Sonnenschein (aber trotzdem kühlen Temperaturen) war es richtig herrlich.



Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern, strahlende Kinderaugen beim Eiersuchen - ein paar schöne Tage mit Euren Lieben :)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Wir waren erst vor 2 Tagen in Enschede, konnte für heute also nicht mehr überzeugen. Schade. Schöne Stoffe hast du geshoppt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wär ich auch gerne hingefahren. Schöne Stoffe hast du gekauft.
    Ein frohes Osterfest.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui schöne Stöffchen - bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Könnt Ihr mir verraten, wann der nächste Stoffmarkt in Enschede stattfindet?
    Viele Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen