Montag, 5. April 2010

Schon soooo lange ...

... hatte ich mir vorgenommen ein Bommeltuch und ne Nackenrolle zu nähen.

Endlich habe ich es geschafft und heute morgen sind gleich 2 Nackenrollen entstanden - ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden *g*




Selbst mein Mann findet die Nackenrollen toll und hat schon eine "etwas dezentere" in Auftrag gegeben *g*

Und dazu noch diese Bommeltuch - das nächste liegt schon zugeschnitten hier. Die sind ja echt klasse!!



Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Huhuh
    Frohe Ostern und deine Sachen sicht klasse aus,gefällt mir ganz gut.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen:)
    Eine Nackenrolle könnte ich auch gut gebrauchen !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja wieder richtig fleißig. Die Sachen sind toll geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also ich tendiere zur ersten Nackenrolle und das Bommeltuch ist ein Traum *schwärm*.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die nackenrollen muss ich auch mal probieren - finde sie immer so toll!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön...die Nackenrollen..aber das Tzuch gefällt mir besonders!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. die Nackenrollen und auch das Tuch gefallen mir super gut und auch die Rockparade ist wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen