Mittwoch, 21. April 2010

Lange her ists ...

..., dass ich hier was gezeigt bzw. geschrieben habe.

Dafür habe ich bei bei Sandra dies gefunden und musste meinen Blog verschönern. Liebe Sandra, falls Du das hier liest, sei bitte nicht bös, aber ich kann einfach nicht an rot mit weißen Punkten vorbei gehen ;-)

Ich habe hier so viele Aufträge zum abarbeiten, dass ich zu kaum etwas anderem komme.

Das Söhnchen ist heute noch krank geworden ... 40.7 Fieber ... mal schauen, wies ihm morgen geht. Er saß wirklich den ganz mittag auf dem Sofa, hat Bücher angeguckt und ein wenig geschlummert - schlafen ist ja die beste Medizin. Ich hoffe es geht ihm morgen besser.

Bald gibts wieder was neues genähtes ... es juckt schon wieder in den Fingern - ich hab einige Ideen *gg*

Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Gute Besserung dem Sohnemann!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dem kleinen Mann gute Besserung. Das Blogoutfit find ich Klasse. Bin schon ganz gespannt was du uns bald zeigen wirst. Wir fahren Freitag für 4 Tage erst mal zum Center Park Bispinger Heide. Ich hoffe das ich nächste Woche mal wieder zum Nähen komme.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na dem Pünktchenrausch kann man sich doch nur schwer entziehen, oder??
    Und die Pilzbändchen sind ja sowas von süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole!

    Wow, sieht so richtig gut aus!

    Ich wünsche Deinem Sohn auch gute und schnelle Besserung!

    GLG von Heike

    AntwortenLöschen