Donnerstag, 29. April 2010

Erstlingskombi

Hach ... *schwelg* ... sooo klein .... :)

Meine Hebamme frug mich, ob ich für ihr 2. Baby eine "für-aus-dem-Krankenhaus-rausgeh-Kombi" nähen könnte. Sie steht ebenso wie ich auf Pilze, die Farben türkis und rot ... also was da näher als diese Kombi zu nähen?








... und es hat sooo viel Spaß gemacht :)

Heute abend werde ich sie ihr bringen und bin schon ganz gespannt, was sie dazu sagen wird.

Genäht (natürlich) nach der Zwergenverpackung von Farbenmix.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. zauberhaft!!! ganz wunderschön!

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht*

    Das ist ja ein Traum!

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die ist dir so gut gelungen ich bin immer wieder erstaunt was man mit der zwergenverpackung so alles machen kann!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh!
    Ist die Kombi süß! Türkis und Rot passt aber auch supi zusammen :-) Ich find es schade das die Zwergenpackung nur bis Gr. 80 geht :-(

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wow! die ist dir echt gut gelungen.
    andere frage: hast du schon was von den taschen gehört?

    lg anke

    AntwortenLöschen