Sonntag, 11. April 2010

Aus den Händen gerissen ...



... hat mein Großer mir diese Jacke. Es fehlen noch 1-2 Snaps und der ein oder andere Faden muss auch noch abgeschnitten werden *g*


Neulich sprach er von Roboter ... und was macht Mama? Klaro ... das Kind bekommt Roboter :)



Er musste sie direkt anziehen und lief ne halbe Stunde mit der Jacke im Haus rum, bis gerade Papa mit ihm schwimmen gefahren ist.



Ich freu mich richtig, dass er sich sooo sehr freut ;-)

LG Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön:)
    Die hätte Connor mir auch sofort aus den Händer gerissen !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ne klasse Jacke- da kann ich deinen Filius echt verstehen.
    Bisher hab ich mch an den Schnitt noch nicht getraut, aber ich möchte ihn eigenltich auch noch gern nähen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ja,das kann ich gut verstehen!Die Jacke ist aber auch wunderschön und cool zugleich!Ein Traumteilchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen