Montag, 1. März 2010

Zucka ...

... ist der nicht Zucker? Zuckersüß?!



Von dem Schnitt bin ich ganz entzückt, auch wenn ich finde, dass er in 86/92 (wie dieser hier) noch nicht so richtig wirkt. Es ist ja ein Bahnenminirock ... irgendwie finde ich die Bahnen etwas kurz ;-)

LG Nicole

Kommentare:

  1. Der ist aber scheeee.
    Machst mir auch in gr.110/116 :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön! Den Schnitt hab ich mir heute auch gekauft.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ist der schön! Aber weißt Du, was "lustig" ist? Ich nähe ihn gerade in Gr. 146/152 und fand die Bahnen in dieser Größe viiiiiiel zu lang. Ich habe ihn dann in der Länge auf 122/128 gekürzt und finde noch immer, daß sie zu lang sind ;-)

    Aber in der Größe, in der Du ihn genäht hast, sieht er angezogen bestimmt megasüß aus.

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist ein Traum!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. der ist obersüß!!! Auch mit kurzen Bahnen ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen