Sonntag, 7. März 2010

Wickeltunika

Da ich in den letzten Tagen kaum zu nähen kam, weil mein Mann (Gott sei Dank) so viel arbeiten musste, sind 2 schnelle Tunikas entstanden.


Ich finde sie ideal für den Sommer als Kleidchen zum schnelle Überziehen oder jetzt mit Shirt drunter. Und die sehen angezogen soooo süß aus ;-)



Da mein Mann heute zu Hause ist, werde ich (versuchen) das bereits tagsüber Zugeschnittene zu besticken und zu nähen ...

Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Super schön geworden. Den Schnitt hab ich hier schon so lange liegen und ich komm einfach nicht dazu ihn zu nähen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Meinst du den, den ich in Nordhorn gekauft habe? Von dem kannst du gerne was haben. Die anderen Stoffe waren nur Reste.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooooooo schön! Wars für ein Schnitt ist das? Gefällt mir total gut!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    nach dem ich 2 tage gegrübelt hatte wie Dein Name im Forum ist, habe ich Dich endlich gefunden. Leider habe ich deine Bankdaten nicht. Bitte schicke mir doch nochmal eine Mail, das Geld war nämlich Montag wieder zurückgekommen... tanja@krabbelkaeferchen.de
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen