Montag, 1. Februar 2010

Taschen für Mutter und Tochter

Eine liebe Kundin hat für sich und ihre Tochter je eine Tasche bestellt. Farben und Motiv sind selber ausgesucht worden! Bei der "Mama-Tasche" konnte ich zur grünen Spitze überreden ... die "Tochter-Tasche" sollte lediglich mit Stickbild und Name vesehen werden ...





Mir gefallen sie richtig gut - besonders die "Mama-Tasche" hats mir angetan :)


Liebe Grüße
Nicole

P.S. weiter unten gibst noch die Möglichkeit an der "Sammelbestellung Taschen" teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Taschen.
    Gefallen mir richtig gut.
    Die Mama Tasche ist wirklich super geworden.
    Lg und einen schönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist auch die Mama Tasche, aber auch die Mäcdchentasche ist sehr süß!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sind die geworden! Kann man einfach so das Canvas besticken?
    LG Yles

    AntwortenLöschen