Samstag, 6. Februar 2010

ES KANN NICHT MEHR BESTELLT WERDEN

die SB für die Taschen hist hiermit offiziell beendet :)

Ihr bekommt heute bzw. morgen alle eine Mail von mir!

Mit 2 - 3 "lieben Leutchen" stehe ich noch in Mailkontakt - wird Eure Bestellung noch mit aufgenommen :)

Ich möchte mich tausend Mal bei Euch ganz herzlich für die tolle Teilnahme bedanken!!

Liebste Grüße
Nicole

EDIT: Bitte keine Mails mehr! Ich kann leider keine Bestellungen mehr annehmen! sorry :-(

Sicherlich wirds wieder eine Sammelbestellung geben. Nur wann, dass kann ich nicht genau sagen. Ich denke im Frühherbst ... :)

Kommentare:

  1. ohh jetzt bin ich aber traurig...

    ich hatte mich unter der angegebenen mail adresse bei dir gemeldet, habe aber leider keine antwort bekommen.

    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani!

    Du gehörst zu den 2-3 Persönchen ... :-)

    Du bekommst in wenigen Minuten eine Mail von mir!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hoffe ich ja mal, dass meine Mail auch bei dir angekommen ist....

    Hast du mal in meinen Blog geschaut? Habe gestern (+ heute Nacht) ALLE Taschen fertig gemacht....

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich bin zu spät!!!
    Bin eben erst auf deine Seite gestoßen, habe dir eine Mail geschrieben.....
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich habe gestern erst deine Seite gefunden . . . hast Du nicht so 2 - 4 Taschen mehr bestellt??????? Ich würde Dir noch welche abnehmen . . . schreib mir wenn Du noch welche Veraufen möchtest!

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen