Mittwoch, 27. Januar 2010

Und schon wieder ...

... eine Tasche. Als ich die Stickdatei sah, wusste ich sofort, worauf die süßen Froschis gestickt werden sollen - auf eine Taschen :)

Hach, endlich mal wieder ein tolles Jungsmotiv ... kein Bagger, oder Auto ;-)

Die Tasche ist in mein Lädchen gewandert.


Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden. Sag mal , machst du denn auf die Innenseite was drauf. Also ich hab auch die erste Tasche gepimpt,aber ich hab überlegt, ob ich den Deckel auftrennen soll, wäre ordentlicher. Wie machst du das? Oder stört es dich nicht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ich nehmen bei den dunklen Taschen dunkles Garn von unten, dann fällt es nicht so sehr auf. Der Aufwand fürs Deckelabnehmen etc. find ich persönlich sehr groß, habe es aber auch noch nicht ausprobiert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß geworden!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Froschis passen da spitzenmäßig dazu!!

    In meinem Blog hab ich was für dich, wenn du möchtest :-)

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen