Mittwoch, 20. Januar 2010

Taschen

Wer hat Lust auf Taschen?



Ich werde ganz bald wieder neue Taschen bestellen! Der ein oder andere hat ja schon welche von mir bekommen ... :)

Es sind die Canvastaschen mit den mit dem "großen Deckel" super zum pimpen geeignet! Maße ca.: 27 cm breit, 20 cm hoch und 9 cm tief

Gern möchte ich folgende Farben bestellen: rot, rosa, hellblau, türkis, dunkelblau, oliv

Für weitere Farbwünsche bin ich natürlich offen :) - dennoch können höchstwahrscheinlich nicht alle realisiert werden.

Mail mir doch an TaschenSB@web.de dann bekommt ihr alles Infos! Bestellt werden die Rohling!


Liebste Grüße
Nicole

EDIT: Gern möchte ich noch schwarz und evtl. maigrün mit in die Bestellung aufnehmen! Also ruhig mitbestellen!!

Kommentare:

  1. Oh ja, ich möchte welche! Eine rote und eine in türkis.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich auch an-bis wann musst du die genaue Menge wissen. Ich muss mal grad überschlagen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Lieben!

    Die genau Bestellmenge hätte ich natürlich möglichst schnell. Mails mir doch einfach an TaschenSB@web.de dann bekommt ihr alle nötigen Infos von mir!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich. Hab dir grad ne mail geschickt.

    Lila wäre noch der Knaller!

    Lg Myri

    AntwortenLöschen
  5. HUHU,
    suche schon ewig so ne Tasche ohne was drauf. Woher bekommst Du sie? Hast Du schon bestellt?

    LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    hast du die Taschen schon bestellt? Oder bestellst du evtl. nochmal? Ich hätte auch Interesse
    Wo bestellst du die Taschen?

    Ich hätte auch Interesse an rot, khaki, pink und schwarz.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen,
    liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    falls du in den nächsten Wochen wieder eine SB startest, ich wäre auf jeden Fall gerne mit dabei. Meine schönsten Taschen sind nämlich schon weg.......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen