Samstag, 9. Januar 2010

Dieser Schnitt ...

... könnte unsere neue Leidenschaft werden. Er schlummert soooo lange in der Schublade - ENNA. Hach, ich bin begeistert!






Wie es zusammen aussieht weiß ich nocht nicht, könnte mir aber vorstellen, dass dieses Shirt/Tunika gut zur Punktehose passen könnte :)

LG Nicole

Kommentare:

  1. Deine neue Leidenschaft gefällt mir sehr gut!!Als Anna noch zu schön klein war habe ich Enna auch viel genäht!!War mein erster Pullischnitt den ich genäht habe....:o))
    Inzwischen paßt sie in die Enna Schnitte nicht mehr rein schnief!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombi!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,der ist toll geworden!Ich finde die Farbkombi auch ganz bezaubernd.Die Spitze am Saum macht auch was her.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süss !!! Wunderschön !!!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen