Mittwoch, 18. November 2009

Schlüsselbänder

... sind endlich mal entstanden! Ich habe es mir schon soooo lange vorgenommen, doch irgendwie bin ich nie dazu gekommen bzw. hat mir das Zubehör gefehlt.

Gestern kam die am Samstag bestellten Gurtbänder an und ich habe mich direkt ans Werk gemacht.



Emilian hat natürlich direkt ein "Superhero-Band" abgestaupt ... er fands am schönsten. Ich hatte schon befürchtet er würde sich wieder was rosanes oder pinkes aussucht ;-)

Liebe Grüße
Nicole

Samstag, 14. November 2009

Kleine Klamöttchen ...

... sind wieder fertig geworden.

2 Schlupfschals. Ich habe sie nach einem eigenen Schnitt genäht. Komplett gedoppelt und verstürzt, unten etwas ausgestellt ...


Die Jungspullis haben mal wieder so richtig Spaß gemacht ... da werden sicherlich noch welche folgen.



Der grüne ist ja mein "Liebling" - grün und rot passen einfach perfekt zu einander ...






Ich wünsche allen noch ein schönes WE!

LG Nicole

Freitag, 6. November 2009

Christina ...

... heißt der tolle Schürzen-Schnitt von Mamu-Design.

Eine neue Leidenschaft?? Ja! Die nächste liegt schon unter der Maschine :-)

Ich bin etwas im Stress, da ich für verschiedenen Veranstaltungen noch so einiges nähen muss - daher auch immer nur so häppchen Weisen die Bilder ...


LG Nicole


_______________________________________________________________

fertig ist sie, die 2 . :-)

LG Nicole

Mittwoch, 4. November 2009

Die Produktion hat begonnen :-)

Auch ich werde dieses Jahr wieder Körnerkissen anbieten.

Die ersten 3 sind fertig. Das Inlet ist mit Weizenkörnern befüllt worden.


Eins davon ist für meine Tochter Nahne - mhh, welches mag es wohl sein? Ist der Igel nicht knuffig??

LG Nicole

Dienstag, 3. November 2009

Und wieder ...

... eine Amelie :) in 110/116.

Ich komme von dem Schnitt einfach nicht los.


Super süß!! Und angezogen der Hit *find*

LG Nicole

Montag, 2. November 2009

Die Jungs ...

... sollen nicht zu kurz kommen. Daher habe ich aus dem super kuschelig weichen Doppelplüsch eine Imke in 98/104 genäht.

Bestickt und sogar mit Webbänder verziert :-) Warum nicht auch bei Jungs??



So, ich werde weitermachen ....

Liebe Grüße
Nicole

Sonntag, 1. November 2009

Endlich ...

wieder was genähtes, eine Amelie in lüüla :)

Der Schnitt ist einfach nur wunderbar! Die nächsten liegen hier schon zugeschnitten. In nächster Zeit gibts als wieder mal öfter was genähtes :)

LG Nicole