Montag, 26. Oktober 2009

Nachschub ...

... an Stickgarn brauchte ich. Heute kam die Lieferung an.



Besonders freue ich mich auf das nachtleuchtende Garn (auf dem Bild ganz vorne zu sehen), das ich heute abend direkt ausprobieren werde :) .

Ich wünsche einen schönen Wochenstart, trotz des miesen Wetters.

Nicole

Montag, 19. Oktober 2009

Nur eine gepimpte Tasche ...

... kann ich Euch heute zeigen!
Bestickt mit dem niedlichen Frl. Roth von Luzia Pimpinella.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit den Vorbereitungen für unseren diesjährigen Weihnachtsmarkt. Das heißt für mich erstmal alles auf den Kopf stellen, schauen, was noch da ist und sich ggfls. von Stöffchen, die man nicht mehr benötigt oder nie vernähen wird, trennen.

Einen schönen Wochenstar wünscht Euch
Nicole

Freitag, 16. Oktober 2009

Wunderschön ...

sind diese beiden neuen Schnitte!

Zum einen den neuen Rockschnitt Tulip von der lieben Claudia. Ein total niedliches Röckchen, das einfach zu nähen ist und angezogen zuckersüß aussieht.



Den neusten Farbenmix Schnitt Roberta war auch so ein "MUSS" für mich! Ich habe ihn allerdings ohne Schürze genäht, weil mir das mit den Bändern nicht so gut gefällt - zumindest noch nicht bei unserer kleinen Nahne, die noch nicht richtig laufen kann. Es werden aber auf jeden Fall welche folgen!!



Vielleicht siehts in einem halben Jahr schon ganz anders aus ;-)



Doch leider ist die Hose zu lang für Nahne, so dass sie in meinem SHOP wandert!

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende

Nicole

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Unsere erste ...

... Bärbel-Ohrenmütze ist fertig!



Sie passt wie angegossen und sieht einfach nur knuffig aus! Sie ist sooo fix genäht. Es werden noch einige für den kommenden Winter folgen!

Ich bin echt total begeistert und kann Euch diesen Schnitt nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße
Nicole

Dienstag, 13. Oktober 2009

Mützen

Diesen total süßen und vor allem sehr praktischen (super Passform und die kleinen Öhrchen sind geschützt) Mützenschnitt gibts aber sofort bei Bärbel zu kaufen!



Ich werde mich jetzt voller Tatendrang ans Werk machen ;-)

Liebe Grüße
Nicole

Dienstag, 6. Oktober 2009

Zipfelpullis ...

... nähe ich sooo gern. Daher nach den Pucksäcken wieder ein Zipfelpulli.



Nicht jedes Mädchen steht ja auf rosa - also mal in einer anderen Farbkombi. Hellblau/rot - gefällt mir persönlich sehr gut!

Endlich habe ich mal die Stickserie Deerstar von Luzia Pimpinella gestickt.

Liebe Grüße
Nicole

Montag, 5. Oktober 2009

Jetzt ...

ist aber erstmal Schluss :)



Hier habe ich noch 2 Pucksäcke gemacht. Jetzt steht erstmal wieder was anderes auf dem Plan! Was? Lasst Euch überraschen - vielleicht zur Abwechslung mal wieder eine Bea? *lacht*

Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Nicole

Sonntag, 4. Oktober 2009

weils so schön ist ...

... gehts gleich weiter mit 2 Pucksäcken. Einmal für Jungs und einmal für Mädchen :)


Die nächsten liegen auch noch zugeschnitten hier *g*

Liebe Grüße
Nicole

Samstag, 3. Oktober 2009

Pucksäcke ...

sind doch was schönes! Sie sind super für Babys, lassen sich gut nähen und sehen gut aus.

Hier mein erster ...



es werden garantiert noch welche folgen! Da unsere Nahne schon zu groß ist, kommt dieser Pucksack in mein Lädchen .

Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 2. Oktober 2009

Haarclips ...

... Haarclips sind heute auch noch entstanden! Es macht sooo viel Spaß!



LG Nicole

U-Hefthüllen

Hey!

Heute nicht viel ... hier ein paar neue U-Hefthüllen, die neu entstanden sind! Die Piratin ist ja mein Favorit :)










Euch ein schönes Wochenende!

LG Nicole