Mittwoch, 18. November 2009

Schlüsselbänder

... sind endlich mal entstanden! Ich habe es mir schon soooo lange vorgenommen, doch irgendwie bin ich nie dazu gekommen bzw. hat mir das Zubehör gefehlt.

Gestern kam die am Samstag bestellten Gurtbänder an und ich habe mich direkt ans Werk gemacht.



Emilian hat natürlich direkt ein "Superhero-Band" abgestaupt ... er fands am schönsten. Ich hatte schon befürchtet er würde sich wieder was rosanes oder pinkes aussucht ;-)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber toll aus. Da warst du ja richtig fleißig.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. oh du fleissiges bienchen ;-)
    ich wünsch dir viel erfolg
    und für die zeit jetzt ein FRIEDE FREUDE EIERKKUCHEN!!!
    für dich und deine familie
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen