Samstag, 14. November 2009

Kleine Klamöttchen ...

... sind wieder fertig geworden.

2 Schlupfschals. Ich habe sie nach einem eigenen Schnitt genäht. Komplett gedoppelt und verstürzt, unten etwas ausgestellt ...


Die Jungspullis haben mal wieder so richtig Spaß gemacht ... da werden sicherlich noch welche folgen.



Der grüne ist ja mein "Liebling" - grün und rot passen einfach perfekt zu einander ...






Ich wünsche allen noch ein schönes WE!

LG Nicole

Kommentare:

  1. Oh ja, der grüne ist auch mein Favorit, gefolgt vom Zwergenmädchen.... alles in allem hast du wunderschöne Sachen erschaffen!!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sachen! mein favorit ist auch der grüne,meiner tochter gefällt der lila am besten

    aber die anderen sachen sind auch alle toll!

    lg daniela

    AntwortenLöschen