Donnerstag, 24. September 2009

Bea - eine Leidenschaft

Hey!

Ich kann einfach nicht in Finger von dem Bea-Schnitt lassen! Er ist so traumhaft schön und auch sehr wandelbar! Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Kapuze, die wird bei uns immer spitz zugeschnitten!

Hier meine neusten Werke *g*

Bea ohne Teilungsnaht an den Ärmel, dafür mit Bündchen :)

Die süße Eseldatei von paulapü musste auch unbedingt auf eine Bea ...

Bambi in love .... Hach *schwelg* - ich finds einfach nur traumhaft

und hier noch die Spiegelwald-Hirsche ... so edel ... einfach nur hübsch.

Eigentlich wäre ich nie auf die Idee gekommen lila mit orange zu mixen. Doch hatte ich durch Zufall die Stoffe nebeneinander liegen (warum auch immer *g*) kam mir die Idee ...

... ich finde es sieht super zusammen aus!



Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön geworden und ich kann Dich verstehen, bei mir schummelt sich der Beaschnitt auch immer wieder nach vorn (lach)...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle super schön geworden. Den SChnitt mag ich auch sehr gerne.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden !!!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen