Donnerstag, 20. August 2009

türkis

Hey!

Türkis ist zur Zeit "meine" Farbe. Heute ist diese Amelie entstanden. Aus dem gleichen Boucle wie die andere nur eben in TÜRKIS. Hach, wie ich diesen Stoff liebe. Zum Glück habe ich noch von ihm ...




Gleich hole ich Emilian aus dem Kindergarten ab, er geht seit letzten Donnerstag. Heute morgen hat er zum ersten Mal geweint, als ich gegangen bin. Auf dem Weg zum Auto merkte ich, wie mir die Tränen aus den Augen liefen, genau wie jetzt, wenn ich es schreibe und wieder dran denke ... das tut echt weh ...

Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm noch ein neues Kindergartenshirt nähe - in türkis *g*

Das werde ich auf den Nachmittag verlegen. Ich werde Emilian fragen, ob er helfen möchte ... und hoffen, dass er es morgen stolz zum Kindergarten trägt :)

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Na dann bin ich mal auf das Shirt gespannt!
    Das legt sich wieder ist normal am Anfang
    LG Elke

    AntwortenLöschen