Samstag, 22. August 2009

endlich ...

... ist das Shirt für Emilian fertig! Ich mag den Schnitt Föhr unwahrscheinlich gern. Emilian und mein Mann ebenfalls, denn mein Mann hat auch schon angekündigt, dass er in der Farbkombi gern eins hätte :)


Emilian war richtig begeistert als er gestern Abend das fertige Shirt sah. Wir haben es natürlich auch gleich anprobiert und er wollte das Shirt gar nicht mehr ausziehen ... ein besseres Kompliment kann man nicht bekommen ...

Hier seht ihr den jungen Mann.




Zum Thema Kindergarten habe ich auch noch wieder etwas zu berichten. Am Freitag morgen hat er ja wieder so geweint. Da versprach ich ihm seine Angel, wenn ich ihn abhole, zum zeigen mitzubringen. Die Angelbesteht einem ca. 40 cm langen Stück dicken Ast, dran befestigt hat mein mein eine ECHT :) Angelrolle und eben ein Stück Band.

Als ich ihn abholte durfte er allen seine Angel zeigen. Das war ein Bild: alle Kinder saßen im Kreis auf dem Boden und Emilian stand in der Mitte und durfte seine Angel zeigen. Die Kinder waren alle sehr begeistert und Emilian sehr stolz - Balsam für die Seele :)

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. gefällt mir und der kleine ist total stolz auf sein schickes jungen shirt.

    liebe grüsse und ein schönes we

    AntwortenLöschen