Sonntag, 2. August 2009

Endlich ...

... habe ich mal wieder etwas genäht.

Eine Bea in Gr. 122/128. Ich komme einfach von Bea und von Milli nicht mehr los!


Allerdings ist das auch gut so, denn Sommersachen mag ich nicht mehr nähen und der Herbst/Winter kommt bestimmt.

Ein bisschen betüddelt mit Häkelblümchen, Spitze und Webband.





Gestickt habe ich auch noch ... und zwar mal wieder eine Kindergartentasche für Jungs. Ich hab sie Emilian gar nicht gezeigt, denn sonst wäre sie schon längst wieder weg :-)




Beide Sachen sind fürs Dawanda-Lädchen.

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag!

Nicole

1 Kommentar:

  1. Uih ist das wieder schön...die Bea ist ein muss für den herbst finde ich.

    Die Tasche ist toll,so ein Motiv suche ich auch immer noch. wo gibt es den???

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen