Freitag, 21. August 2009

das gleiche

Heute wars in 2erlei Hinsicht wieder das gleiche.

Wieder eine Amelie in dunkelblau mit der tollen Stickdatei von Tausendschön ist entstanden ...



... und Emilian hat wieder so geweint las ich ihn heute morgen im Kindergarten gelassen habe :-(

Er hat sich gestern Farben für den Pulli ausgesucht ... ich sehe dann mal zu, dass ich den Pulli zugeschnitten bekomme :)

LG Nicole

Kommentare:

  1. Huhu ..

    Für uns Mütter ist es immer am schlimmsten, wenn man die Kinder gehen lassen muss.

    Meine Kleine geht seit dem 04.08. in den Kiga. Die erste Woche war gut, die zweite ging gar nicht, sie hat auch immer sooo geweint, nach Mama gerufen und ihre Arme ausgestreckt, wenn die Erzieherinnen sie weggetragen haben. Aber das war von einen Tag auf den anderen vorbei. Seit 3 Tagen weint sie nicht mehr. Ich hab mich dann immer schnell verdrückt, heute konnte ich mich zum ersten Mal mit Küsschen von ihr verabschieden.

    Das geht bei Emilian bestimmt auch ganz schnell vorbei!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jule kommt am 1.9. in die Nachmittagsgruppe. Ich bin mal gespannt ob sie das auch mitmacht.
    Die Amelie ist super schön geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen