Mittwoch, 8. Juli 2009

Zipfelpulli


Bei dem Wetter macht es keinen Spaß Sommersachen zu nähen, also ran an den Fleece. Hier einer der ersten Pullis.

Ich finde diese Pullis soooo klasse als Jackenersatz an kühlen Sommertagen - schön kuschelig.



Und eine Tasche für kleine Pferdeliebhaberinnen ist auch noch entstanden!






Wünsche Euch noch einen schönen Mittag (mit hoffentlich nicht ganz so viel Regen).


Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Oh ja bei dem Wetter kann man so einen Pulli gebrauchen wobei ich aber froh bin das es nicht ganz so warm ist.
    Schöne sine die Sachen geworden und schon wieder hier was zu sehen ;-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. huhu..der pulli ist total toll..hoffe das wetter wird noch wieder besser, wir haben am wochenende schützenfest..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen