Freitag, 24. Juli 2009

Pellworm für Jungs

Hey!

Da der Sommer dieses Jahr ja nicht so berauschend ist und man auch gut mal eine Jacke über dem T-Shirt tragen kann, habe ich für Emilian eine Pellworm-Jacke genäht. Natürlich mit seiner Lieblingsfarbe "TÜKTIES" wie er immer so schön sagt.





Auf der Rückseite ist ein "little BIG boy" gestickt, der sein Boot hinter sich herzieht - Emilian steht total auf Boote. Jeder Einkaufkarton wird als Boot umfunktioniert :-)






Es werden sicherlich noch welche folgen, denn ich finde den Schnitt echt klasse uns super für Jungs geeignet.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden und türkis ist einfach nur schön.
    Bei dem Wetter brauch man auch so eine Jacke.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich habe hier noch immer ein Ufo liegen für mich:-)


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen