Montag, 13. Juli 2009

Kombi für Nahne

Das Kind braucht dringend neue Hose. Sie wächst und wächst und wächst ... Der tolle Hosenschnitt aus der neuen Ottobre kam da echt wie gerufen.



Die Hose ist schnell genäht und macht auch noch richtig was her. Da werden auf jeden Fall noch einige folgen! Selbst mein Mann meinte: "Davon kannst ruhig noch ein paar machen. Aber bitte ohne dieses Gebommel." Er meint mit dem Gebommel die Raffungen ... das, was die Hose ausmacht. Männer - muss ich dazu noch was sagen? *gg*

Natürlich konnte die Hose nicht allein bleiben und so gesellte sich noch ein Angie T-Shirt aus Püreh-Stoffchen und anderem lang gestreichelten Stöffchen hinzu. Alles schlicht gehalten. Aber ich finde so wirken die Stoffe am besten!



Einen (hoffentlich) sonnig Tag wünsche Euch

Nicole

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kombi und das Gbommel gehört da dran!
    LG Elke

    AntwortenLöschen