Sonntag, 26. Juli 2009

In love with Bambi ...

... heißt die Stickdatei von der ich einfach nicht meine Finger lassen konnte und auch direkt sticken musste :-)

Entstanden ist dabei dieser Hannel-Pulli aus rotem und grauen Fleece. Verziert mit einem Button aus der obigen Stickserie der Galerie Tausendschön sowie Webbändern.









Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. So schön! Hannel ist seit langem einer meiner Lieblingsschnitte und gehört in jeder Saison dazu. Milli in Love ist einfach zu bezaubernt! Eine Stickdatei die ich auch undedingt noch haben muß.
    Beides zusammen hinreißend!!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn das so schön wird wenn Frau einfach mal auf ein stück Sroff stickt mach es weiter so ...lach..
    Ein wunderschöner Pulli.
    LG Elke

    AntwortenLöschen