Montag, 2. März 2009

Shirts brauchen die Kinder ...






... und somit sind für Emilian ein KleinFöhr in 110/116 mit Piranha Stickerei entstanden und für Nahne eine auf 74/80 verkleinerte Antonia, die mit den Glückspilzen bestickt wurde, entstanden.

Seit dem ich ganz fleißig Stoffe tausche komme ich irgendwie zu nichts mehr ... außer zu wunderschönen Stoffen natürlich *g*

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. jetzt hab ich auch mal neugierig in deinen Blog gucken müssen. Hihi, das kenne ich, so sehr auf der Suche nach schönen Stoffen, das sie hier nur noch rumliegen.
    Deine Shirts sind klasse. Du nähst so schöne Pullis für deinen Sohn. Ich finde (als Mädchenmutter) es echt schwer, für Jungs was zu betüddeln. Da muß ich glatt bei dir ein bißchen abgucken :-). Wenn ich darf.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. kleine überraschung auf meinem blog
    für dich wenn du möchtest.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen