Samstag, 21. März 2009

Gloria



Endlich mal wieder ein neuer Post :-)

Ich habe eine Gloria für Nahne genäht - aus meinem Liebelingsstöffchen.

Ich habe in letzter Zeit noch sehr viel mehr genäht. Doch irgendwie komme ich nicht wirklich dazu die Sachen zu fotographieren und hier einzustellen.

Jetzt fällt mir noch gerade etwas ein ein. Mein Nähzimmer liegt Emilians Schlafzimmer gegenüber. Jeden Mittag wenn er sein Mittagschläfchen halten soll und mit hier "schneidern" hört, ruft er immer rüber: Mama?! Emilian einen Pulli? Und ein Shirt? und eine Hose? Ich muss dann "ja" sagen und alles ist gut - das Kind kann dann gut schlafen *g* Nach dem Schläfchen kommt er meist rüber und muss auf meinem Schoß entweder mitnähen oder die Sticki einschalten. Das ist einer ... hach *schwelg* mein kleiner Knirps wird im Mai schon 3.

So ... jetzt aber genug.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen