Samstag, 31. Januar 2009

Ordnung ...



ist das halbe Leben ...

hat meine Oma immer gesagt.

Irgendwie schaffe ich es nicht Ordnung in meine Stoffregale zu bekommen. Ich habe mir jetzt schon angewöhnt, dass ich jeden Stoff wieder zurück lege ... aber trotzdem irgendwie siehts hier immer chaotisch aus - KREATIVES CHAOS?!?! hmmmm ... nett man doch so, oder? *gg*

Hier mal 2 Bilder von meinen Regalen.

Vielleicht hat ihr ja ne Idee, wie ich es hinbekommen könnte, dass es schöner aussieht.

ODER: vielleicht hat ihr ja Interesse an dem einen oder anderen Stöffchen - ich will nämlich Stoffabbau betreiben :-)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Ich würde am liebsten alle Stöffchen nehmen.
    Schwärm

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. 3.überraschungspreispreis schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    danke für deine schnelle Anwort, du hast es aber gut so nah an HOlland da würde mein Mann wahrscheinlich irgendwann streiken, die Stoffkaufgefaht wäre dann bei mir ganz groß.
    Also der Stoff sieht schon klasse aus und deine Tini hättest du besser nicht nähen können.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Estens, schöne Auswahl hast Du da!!!
    Zweitens, sieht doch aufgeräumt aus,ich weiss nicht was Du hast!
    Würde gern mal zum stöbern kommen (grins).

    Ordnung? Hihihi, da kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Da muste mal bei mir schauen, ich bin Löwe und die sind nun mal kreative Chaoten, hier herscht das Chaos fast bis nach der Grenze meines Nähzimmers.

    Ach, hast Du ein Glück so nah an der Quelle zu sitzen. Mein Mann hätte warscheinlich schon gestreikt...!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    komme über einen Hinweis von lina.lu zu Dir. Hätte auch Interesse an den Rosenstoffen. Kannst Du mir dabei helfen? Hab leider keine email-Adresse gefunden.
    Schicke Dir viele liebe Grüße,
    Frl. Sewsie

    AntwortenLöschen