Mittwoch, 14. Januar 2009

Farbenmix-Paket



Als ich gestern gegen vier aus dem Fenster schautet, stand dort mein "GLS-Mann" und wedelte ganz freundlich mit einem Paket in der Hand und lächelte - der weiß halt, wie sehr ich mich über die Farbenmix-Pakete freue *g*

Na ja ... auf jeden Fall waren sie da - die neuen Stoffe *freu*

Natürlich musste ich sie sofort verarbeiten. Ich durfte nich zu lange dauern aber sollte auch zum Stoff passen. Spontan kam mir dieses Blüschen in den Sinn.



Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Wow...eine tolle Bluse!Dein Stoffmix ist klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse und schöne Stoffkombi.

    LG
    Nicole

    PS: Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.. werde nun öfters mal vorbeischauen..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wow supersüss -darf ich fragen wo man den Herzchen-Kirschstoff bekommt?

    AntwortenLöschen
  4. @ Jenny!

    beide Stoffe habe ich von Farbenmix. Beide Stoffe sind von Hilco. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen :-)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicole,deine bluse ist top geworden.ich habe mir acu schon so eine ähnliche infallen lassen,nun kam aber folgende frage auf.wenn ich im halsbündchen einen gummizug einnähe brauche ich dann noch einen reißverschluß hinten oder passt sie dann so über den kopf?weil ich immer dachte undehnbare stoffe kriegt man ja sonst gar nicht angezogen ohe reißverschluß oder knopf.ach ja welches schnittmuster hast du genommen?vielen dank und liebe grüße maria

    AntwortenLöschen